Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 03763 1709-0

Unsere Referenzen im Überblick

Stahlbeton - Referenzen

Sachsenring

Lage: Sachsenring Hohenstein-Ernstthal
Baujahr: 2001/2006
Bauherr: Zweckverband "Am Sachsenring"
09353 Oberlungwitz
Architekten: Tilke GmbH I 52070 Aachen

Krämer und Partner GmbH
08056 Zwickau
.

Der Sachsenring, die Grand Prix Rennstrecke vor den Toren von Hohenstein-Ernstthal wurde von 2000 bis 2006 um- und ausgebaut. Start- und Zielturm sowie Boxengebäude, Fußgängertunnel und das Pressezentrum wurden im Rohbau von der GMW Solidbau GmbH errichtet.

 

Staatl. Studienakadmie Dresden

Lage: Hans-Gründig-Str. 25, 01307 Dresden
Baujahr: 2009
Bauherr: Staatsbetrieb SIB Dresden
Architekt: Rohdecan Architekten GmbH
Königstraße 3, 01097 Dresden
Leistungen: Rohbauarbeiten / Stahlbetonarbeiten
.

Rohbau/Putz - Referenzen

Kindertagesstätte Dresden

Lage: Kötzschenbroder Str., 01139 Dresden
Baujahr: 2009/2010
Bauherr: Landeshauptstadt Dresden
Architekt: Wurm Architektur
Dohnaische Str. 60, 01796 Pirna
Leistungen: Rohbau, Teilausbau, Putzarbeiten, Außenanlagen
.
 

Kindertagesstätte Dresden

Lage: Gottfried Keller Straße 50
Baujahr: 2010
Bauherr: Landeshauptstadt Dresden
Architekt: Klinkenbusch + Kunze
Luisenstraße 9, 01099 Dresden
Leistungen: Rohbau, Außenputzarbeiten
.

Fassade/Sanierung - Referenzen

Villengebäude

Lage: Paul-Giepel-Str, 08364 Glauchau
Baujahr: 2008
Bauherr: Privat
Leistungen: Äußere Sanierung der Fassadenfläche unter Beachtung der Vorgaben des Amtes für Denkmalpflege Dresden
.

Einen Überblick über alle von uns ausgeführten größeren Bauvorhaben können Sie hier als
PDF herunterladen »